News: Landesverband Niedersachsen

Wechsel der Hauptgeschäftsführung

Der neue Hauptgeschäftsführer Thomas Heine

Der ASB-Landesverband Niedersachsen e.V. freut sich sehr, Ihnen unseren neuen Geschäftsführer Thomas Heine vorzustellen.

Seit dem 1.5.2021 macht er als Hauptgeschäftsführer das Trio der Landesgeschäftsführung mit Michael Bartling und Udo Zachries komplett. 

In einem Auswahlverfahren hat Herr Heine sich gegen interne und externe Bewerber durchgesetzt und wurde vom Landesvorstand ausgewählt.

Thomas Heine ist ein bekanntes Gesicht im Landesverband. Er war über 15 Jahre Geschäftsführer des ASB-Kreisverband Osnabrück und Fachdienstleiter im Bereich Bevölkerungsschutz im ASB-Landesverband.

Bei seiner Arbeit setzt er auf Teamwork. Ein gutes Miteinander und eine offene sowie ehrliche Kommunikation ist für ihn der Schlüssel zum Erfolg. Zusammen sind wir stark und können so unser Motto „Wir helfen hier und jetzt.“ nach außen tragen.

Thomas Heine tritt, nach einer gemeinsamen Einarbeitungszeit, gut vorbereitet die Nachfolge von Hans Dieter Wollborn an, der nun im wohlverdienten Ruhestand ist.