So wird der Tannenbaum noch schöner

Lions Club Celle: Weihnachtskugeln für den Wünschewagen

Bis es wieder heißt "Oh Tannebaum...." dauert es zwar noch fast vier Monate. Doch die Mitglieder des Lions Club Celle Residenzstadt Celle sind schon jetzt voll im Vorweihnachtsfieber: Ab sofort nämlich nehmen sie Reservierungen und Bestellungen für die zauberhafte und limitierte Weihnachtskugel entgegen, die Künstler Leslie G. Hunt extra für die Lions entworfen hat und deren Erlös u.a dem niedersächsischen "Der Wünschewagen" entgegen kommen soll.

Wer eine oder mehrere der wunderschönen Kugeln für sich, Firmenkunden oder Freunde ergattern möchte, kann ab sofort eine Mail an `9KykAXjSJV^[F}Po$nDs5Z?um3Y\+g4{]#[J'.i'*BZB=^BA/j2wsT4]t@*pa'7A{psa schicken. Und schmückt mit der Kugel an Weihnachten nicht nur den Tannenbaum, sondern sorgt auch für Fahrten sterbenskranker Niedersachsen an ihre letzten Sehnsuchtsorte.

Die Weihnachtskugel 2019 der Lions kostet 7,50 Euro - Käufer nehmen automatisch an einer hochwertigen Tombola teil.