Unterstützung für ASB-Herzensprojekt

Imperial Logistics spendet 5.000 Euro

Das Koordinationsteam unseres niedersächsischen Herzensprojektes "Der Wünschewagen" rechnet im Schnitt mit Kosten je Wunschfahrt von etwa 500 Euro. Umso größer ist die Freude über eine wahrlich großzügige Spende des internationales Logistik-Unternehmens Imperial Logistic: Das nämlich hat das ASB-Ehrenamtsprojekt kurz vor Weihnachten mit stolzen 5.000 Euro bedacht.

Die Geschäftsführerin des ASB Peine, Nela Bode-Beck, und Wünschewagen-Multiplikator Andreas Clark nahmen den Scheck gern entgegen und bedankten sich herzlich für die üppige Spende, die sie durch Jenny Lisker und Timo Münnch, Niederlassungsleitung der Imperial Steel Logistics GmbH aus Salzgitter überreicht bekamen.

„Der ASB Wünschewagen finanziert sich zu 100 Prozent über Spendengelder und ASB-Mitgliedsbeiträge - da zählt jeder Cent, damit die letzten Wünsche unserer Fahrgäste realisiert werden können“, informierte Clark die Spender. Niederlassungsleister Münnch betonte: „Es fiel der Imperial Logistic nicht schwer, sich für das Projekt zu entscheiden."